Dead Rock (2023)

デッドロック

Tedesco Kapitel 4 – Dead Rock

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Manga «Dead Rock» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto il capitolo 4?

  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 1
Avatar: Slaughtertrip#1
In diesem Kapitel gibt es Trainingskämpfe in der Todesarena. Louzen, einer der Four Demon Teachers, ist für diese Arena zuständig. Wir sind erst in Chapter 4. Werden die Four Demon Teachers noch lange relevant sein? Die Kämpfe sind:
  • Yakuto vs. Frey: Ziemlich ausgeglichener Kampf, bei dem beide nicht ihre wahren Kräfte gezeigt haben.
  • Hien vs. Raizen: Der Kampf hat praktisch noch gar nicht begonnen.
  • Hani vs. Chako: Der Kampf hat eigentlich auch nicht wirklich begonnen. Chako hat sich nur ein Bein am Kopf wachsen lassen. Hat Chako noch mehr drauf?
Die Kämpfe, von denen zwei Drittel ohnehin noch nicht begonnen haben, wurden unterbrochen, als Louzen seine Zombie-Kämpfer, die aus verstorbenen Schülern bestehen, auf Yakuto und die anderen gehetzt hat. Darunter befindet sich auch Freys große Schwester. Langsam entwickeln sich Hintergrundgeschichten.

Interessante Side Note: Frey meinte, sie habe mal eine Geschichte gehört von einem Kampf zwischen einem Feuermagier und einem Schwarzen Drachen, den der Feuermagier gewonnen hat. Das scheint mir eine relativ eindeutige Referenz an den Kampf Natsu vs. Acnologia zu sein. Es kann aber auch sein, dass dieser Manga in derselben Welt spielt wie »Fairy Tail«. Die Welten sind bisher aber völlig verschieden, weshalb ich mir das nur schwer vorstellen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.12 = 83%Toplist

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.