Owari no Seraph (2015)

終わりのセラフ

Tedesco Episode 11 – Seraph of the End

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Owari no Seraph» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 11?

  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 1
Avatar: Asaki
VIP
#1
War schon mal ein bisschen besser, als die letzte Folge, auch wenn sie einige Schwächen hatte.

Mika ging mir in der Folge, teilweise ziemlich auf die Nerven. Mit seinem ständigen "Halt dich von den Menschen fern!", das er zu Yuu gesagt hat, wirkte oft wirklich sehr nervig. Grund dafür ist aber auch, dass man den Grund dafür nicht kennt, also warum Mika jetzt aufeinmal so einen Hass auf Menschen hat. Irgendwas muss ja passiert sein, dass er jetzt so denkt, kann aber auch von den Vampiren kommen. Mal auf aufklärung warten.

Eine erneute Frage, stellt sich nun auch mit Yuu, der sich offenbar ganz von selbst in einem Dämon verwandeln kann. Sein Dämon hat damit ja nichts zu tun gehabt. Das am Ende Shinoa ihn da einfach mit einer Umarmung von dem Bann befreit wirkte schon etwas... naja, ich mag sowas nicht wirklich.

Ziemlich viele Fragen offen, so kurz vor der Sommerpause, mal schauen ob die letzte Folge davon noch was beantworten wird, wobei ich daran nicht glaube.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Editore
#2
Alter Schwede, mir fehlen langsam echt die Worte!!
Was mir an der Folge gut gefallen hat: NICHTS!
Was mir an der Folge nicht gut gefallen hat: DER GANZE REST!
Die Kämpfe bestehen immer noch zu großen Teil aus Standbildern, die Unterhaltungen sind immer noch genauso sinnvoll wie am Anfang und das ganze "Yu - Mika"- Geschreie geht mir nur noch auf die Nerven. Was genau Mikas Problem ist, wird nicht erklärt, weshalb sein ganzes Verhalten unlogisch wirkt. Yu wird vom Bösen übernommen, das nicht, wie zu erwarten gewesen wäre, sein Dämon ist, sondern eine unerklärliche Dritte Macht, die einfach aus dem Nichts auftaucht. Um das ganze noch unlogischer zu machen, haut man noch einen Charakter in die Story, der das irgendwie von vornherein so geplant hat, aber im Endeffekt auch keine Ahnung von dieser Macht hat. Dazu ein Team, das mehr aus Statisten besteht, gerade Kimizuki und Yoichi gehen mir langsam wirklich auf die Nerven, weil die einfach nichts zur Handlung beitragen und immer zufällig mit dabei sind. Shinoa mit ihrer geilen Waffe ist super schlecht, Yu haut immer alle nur durch sein bloßen Ego aus der Situation und Mika versinkt im Selbstmitleid!

Aber das Beste: Ich mach mir noch Sorgen um Guren!! Aber ich glaub man muss die Art des Tötens erst mal erfinden, bevor der von irgendjemandem abgestochen wird! Ich mein, Klinge beinahe im Herz, ungefähr die halbe Folge im Würgegriff, und dann lässig vor der Verstärkung posen! Jetzt geht's aber los!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 25
  • 102
  • 572
  • 1.606
  • 747
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.76 = 75%Toplist#955

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.