The Mythical Detective Loki Ragnarok (2003)

Matantei Loki Ragnarok / 魔探偵ロキ Ragnarok

Tedesco Kommentare – Matantei Loki Ragnarok

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «The Mythical Detective Loki Ragnarok», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: ruyaja#1
Das Ende hätte besser sein können. Warum gibt es keine zweite Staffel davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: ExtinctSun#2
Bei Matantei Loki Ragnarok weiß ich wirklich nicht, wie ich es bewerten soll. Gerade beim letzten Episoden-viertel hat sich das wahre Potential dieser Serie gezeigt. Wenn doch nur alle Episoden so wären...

Leider ist dies nicht der Fall und es wird einem einfach zu viel Comedy geboten, die auch nach einiger Zeit recht langweilig wird. Das Ende hat mich enttäuscht.
Die Animationen sind konstant mittelmäßig gehalten und es gibt nur selten hin und wieder ein paar Highlights. Selbst bei den wenigen Kämpfen werden Standbilder verwendet.
Leider konnte ich bis auf ein paar Einflüsse und die Namen keine wirklichen Parallelen zur Nordischen Mythologie feststellen.

Argh, wenn die ganze Serie im Stile der letzten 10 Episoden gehalten wäre, würde ich diesen Anime lieben! Rechnet man die Bonuspunkte für das gelungene Opening und Ending hinzu kommt man aber dennoch auf "gute" 70%.

So kann ich leider keine eindeutige Empfehlung geben, aber Anime Fans, die dem Shoujo nicht abgeneigt sind (kurz: Mädchen) werden mit Sicherheit Spass hiermit haben!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mira23#3
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Tolles Opening war das erste as ich dachte als ich mir die erste Folge anschaute.

Aber nicht nur das Opening sondern der ganze Anime ist gelungen.

Die characktere sind durchausgelungen und sid durchaus anschaubar.
wobei es mir natürlich eher der kleine Loki angetan hat.
Storytechnisch dacht ich das es mal was anderes ist mit der nordischen Mythologie und es gibt der Story den gewissen touch.
Auch ein positiver punkt ist das es eine Detective geschichte ist und mir gefällt sowas.
Also alle die es sich überlegen diesen Anime anzuschaun tut es sonst verpasst ihr was auch wenn das ende zu wünschen übrig lässt.
Ich hoffe ja immernoch auf eine fortsetzung
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 44
  • 124
  • 126
  • 39
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.17 = 63%Toplist#3876

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.