Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Parte 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Tedesco Episode 2 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Parte 2)» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 60,0% (3)
  • Disastroso
  • 40,0% (2)
Partecipanti: 5
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#1
Ich weiß jetzt nicht, wo ich mehr den Kopf schütteln soll. Während alle, die Tot sind, sich auflösen, tut der Alte das nicht, damit Alice um ihn trauern kann oder das er auf einmal Vater wird. Oder, dass Leute in Träume und Virtuelle Welten tauchen können, aber die Roboter nur in der Lage sind Treppen zu steigen, falls die da überhaupt hinkommen.
Wobei das ganz große Kopfschütteln gab es mal wieder am Ende: Der große Böse ist rausgeflogen, aber dann hat er doch die Möglichkeit mit einem viel besseren Account wieder einzuloggen. Warum machen die das denn nicht gleich?
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Buhh schon wieder unsere wertvollen Charaktere, buh sind soviel wert, mal sehen ob Reki Kawahara sich vernünftig zeigt und alle Figuren, eine Ausbildung bzw. einen festen Arbeitsplatz in seine Geschichte hineinschreibt, es sind alles immer noch Online Game Süchtige, die Eltern von dehnen könnten auch mal gezeigt werden. Man könnte auch den Alice -Server, denn Stecker ziehen. Schade das bei 18:23,kein flüssiger Übergang des Schneidens zu sehen war aber letztendlich fand ich den Kampf Vector gegen Bertouldi noch das Beste an der Folge. Soll ich jetzt traurig sein, weil Ingame Figuren gestorben sind?
Ultima modifica del post risale al 19.07.2020 19:55.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 23
  • 46
  • 178
  • 621
  • 609
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.99 = 80%Toplist#389

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.